Raxi Weinregale – variable Lösungfür jeden Raum

RAXI – Weinregale haben viele Vorteile, der größte ist die Individualität und der modulare Aufbau. RAXI Weinregale sind für jeden. Egal ob als Weingenießer im heimischen Wohnzimmer oder als Fachmann in einer Vinothek. Für jeden Geschmack hat RAXI das passende Weinregal. Doch jeder Raum hat seine eigene Persönlichkeit, gern fertigen wir für spezielle Räume ein spezielles Weinregal. Gerade diese Variabilität und Modularität wird besonders von Weinbars, Vinotheken gewürdigt – da gerade hier RAXI Weinregale direkt an den Raum angepasst werden. Gern lassen wir einen Barbesitzer und Weinhändler zu Wort kommen.

Zu Besuch beim Kunden

Riesige Auswahl an RAXI Weinregalen in allen Größen

Herr Jorge Atisha ist Chilene und liebt Weine. Er ist Inhaber von „Open Wine“ und RAXI Weinregale sind für Ihn ein MUSS in jedem seiner Geschäfte, seit Anfang an.

Die Latino Bar bietet einen angenehmen Aufenthalt bei gutem Wein. Es wird besonders großer Wert auf stilvolles Design gelegt und so passen RAXI-Weinregale perfekt ins Bild. Alle Regale wurden an die Bar angepasst und finden großen Anklang. Besonders hervorheben muss man hier die Modularität, die dem Raum ein spezielles Flair gibt und tausende Flaschen eine Lagerung bietet und Gemütlichkeit ausstrahlt. Wir können so viele Flaschen direkt in der Bar lagern, dass kein weiteres Lager von Nöten ist. Wir sind froh über diese RAXI Weinregal Lösung, dass wir uns nichts anderes vorstellen können.
















Eine unserer vielen Referenzen,
eine Latino-Bar mit RAXI Weinregalen